Gab es einen gefallenen Engel der sich bekehrt hatte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baptist schrieb:

      Oder war eine Umkehr der gefallenen Engel nicht möglich weil sie bereits die volle Erkenntnis hatten (wir hingegen ja nicht)?

      Wisst ihr etwas darüber?
      Ich habe in der Bibel noch nichts darüber gefunden, ob Engel bereuen und umkehren können/wollen. Daher weiß ich auch nichts darüber. Ich denke, wir können Engel nicht mit uns Menschen vergleichen.

      ***
    • Baptist schrieb:

      Oder war eine Umkehr der gefallenen Engel nicht möglich weil sie bereits die volle Erkenntnis hatten (wir hingegen ja nicht)?

      Wisst ihr etwas darüber?

      Wir haben keine namentliche Erwähnung, da wir wahrscheinlich keinen bibl. Bericht hierzu überhaupt haben/finden. Theoretisch möglich ist dies bzw. halte ich dies aber schon.

      Lg, franz

      PS: Es fehlt einfach eine Textgrundlage...
      .

      » Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

      Team: » Entweder heilen wir als Team, - oder wir gehen als Individualisten / Einzelgänger unter.«