Snowdens Enthüllung und die Politischen Machtkämpfe

  • "Tötet den Boten!" ist ein häufig praktizierter Grundsatz um von dem eigenen Treiben abzulenken!

    Nicht derjenige der einen Skandal an die öffentlcihekit bring ist der Schurke sondern der, der ihn verursacht.

    Der Auftrag von Polizei, Militär oder Geheimdinesten für Sicherheit zu sorgen erhebt sie keiensfalls über das (Grund-) Gesetzt oder über die Menschenrechte!
    In den USA ist das aber noch nie wirklich akzeptiert worden wie Guantanamo schon seit Jahren signalisiert ...

    Aber auch der BND überwacht seit Jahrzehnten systematisch alle Telefongespräche in Zusammenarbeit mit den Amis.
    Ich bin schon vor 30 Jahren in der Nähe des bekannten Horchpostens im Süden von Darmstadt spazieren gegangen ...

    Beunruhigt hat mich das aber noch nie weil ich authentisch denke und lebe ...

  • Ich weiß der Beitrag ist alt aberr das von Gysi ist wirklich die Wahrheit (in meinen Augen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit besseren Worten könnte man es garnicht sagen, und nein ich wähle nicht die Linke.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.