• Hallo Leute,
    meine Frau bittet mich euch auf die Gebetsnacht in Isny hinzuweisen, sie findet am 30. 03 13 im Josia-Zentrum in Isny statt.
    Es ist unsere Zweite Gebetsnacht und alle die bei der letzten waren meinten, sie sind wirklich vom Heiligen Geist gesegnet worden.
    In dieser Zeit beten wir gemeinsam für andere aber auch für uns.
    Jesus sagte: Wo zwei oder drei in meinem Namen beten, werde ich unter ihnen sein.

    Sollte Jemand von euch Gebetsanliegen haben und nicht selber kommen können, kann diese an mich als PN schicken und wir werden in dieser Nacht dafür beten.
    Alle Anliegen werden vertraulich behandelt. Es braucht keiner Angst zu haben, dass Anliegen hier im Forum oder außerhalb der Gemeinde bekannt wird.


    Hardy

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Matthäus 28 / 20

  • Hallo hardy,

    leider kann ich Dir keine PN schreiben, weil Du Dein Profil nur für Freunde freigeschaltet hast. So mache ich meine Gebetsanliegen öffentlich:

    1. Ich erbitte Gottes Hilfe für alle Menschen, die auf "Scientology-Church" hereingefallen sind und unter deren "Machenschaften" zu leiden haben.

    2. Erbitte Gottes Hilfe für die Glaubensgeschwister in unserer Adventgemeinde, deren Vertrauen missbraucht wurde und die jetzt selbst innerhalb der Adventgemeinde Menschen für Scientology "abwerben" und ausbeuten!

    3. Meine Familie und ich werden auch von Scientologen verfolgt, abgehört, kontrolliert und terrorisiert! Selbst bei einem unbeabsichtigten alltäglichen menschlichen Umgang wie z.B. "Arztbesuch", "Einkäufe" tragen sie einen in ihre Mitglieder-Liste ein! Dann betrachten sie Dich schon als "ihr Eigentum"!

    Dankeschön, ich weiß es zu schätzen!

    Viele Grüße
    Flower.Child

  • leider kann ich Dir keine PN schreiben, weil Du Dein Profil nur für Freunde freigeschaltet hast. So mache ich meine Gebetsanliegen öffentlich:

    Entschuldigung, habe ich vergessen :patsch: , ich habe mein Profil freigeschaltet :D

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Matthäus 28 / 20