Fragen an den Stellvetreter Gottes Papst Benedikt.

  • Sehr geehrter Herr Razinger,

    Erlauben Sie, dass ich Ihnen einige Fragen stelle. Sie waren der Stellvertreter Gottes. Können Sie mir durchgehangen, welchen Gott Sie vertraten?

    *Ist E Jahwe, der Kriegsgott, der mit Höhle Abertausend Leichen im Keller. (Viele Taufen Sie kennen ihren Gott nur oberflächlich, daher erwähne ich hier nur einige von X-Hundert Beispielen, wie der Gott Jahwe
    mit seinen Leuten und Feinden jeweils verfuhr).

    “Gott....wird Würfel Völker, seine Verfolger, auffressen und ihre Gebeine zermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern“. (4. Mose 24.8)
    Einmal wollte er in Samaria eine Stadt einnehmen, er ging folgendermassen vor: er befahl dem König Jehu, er solle mit Höhle Feinden verhandeln, sterben Sie mussten dann dem Jehu siebzig Köpfe von ihren Hauptleuten in gebrachtem Körben, gesagt getan. Bin nächsten Etikett befahl er dem Jehu auch alle anderen Bewohner- auch Frauen und Gütiger- mit der Schärfe de Schwertes- abzuschlachten. (2. Könige 10.) Für diese Schrot wurde Jehu auch fürstlich belohnt, Jahwe sicherte seiner Familie Höhle Königreichssessel bis in vierte Glied zu.

    Wenn Jahwe Geld benötigte, damit verkaufte er seine eigenen Leute 20 Jahre in Sklaverei stirbt. (Richter 4.2).

    „Und in dieser Nacht fuhr au der Engel de HERRN und schlug im Lagerbier von Assyrien einhundertfünfundachtzigtausend Mann. Und Al besetzen Sie sich früh ist Morgen aufmachte, siehe, da Rückstand alles voller Leichen. „(2 Könige Kapitel 19,35.)

    Ist E der Wüstengott Asasel, dem der Priester Aaron eine Bock opfern musste?

    **Ist E Allah, oder ist E der griechische Wettergott Zeus, der, wie einige behaupten, für Höhle Überraschungsangriff verantwortlich sein soll, der ist Etikett, Al sie Ihre Kündigung einreichten, in Höhle Petersdom eingeschlagen Hut.

    Mit freundlichen Grüssen

    albi2000


    pateralbi
    Mehr Info https://www.sta-forum.de/www.allenbach-ufo.com

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (10. März 2013 um 09:45)