Verschwörungstheorien


  • Gibt es erfahrene Menschen, die behaupten das es keine Verschwörungen gibt?
    Verschwörungstheorien werden in dieser Welt am laufenden Band verbreitet, selbst Regierungen verbreiten Verschwörungstheorien. Was sagt eigentlich die Bibel über Verschwörung? Der große Kampf wird von einigen Adventisten als Verschwörungstheorie angegriffen. Auch die Bibel hat Texte für Verschwörung. Was wollen wir mit den Verschwörungsgedanken machen?
    Ist es Satans Strategie, andere Menschen und Bücher mit dem Wort "Verschwörungstheorie" zu etiketieren?

    Wer von euch glaubt nicht an Verschwörungen? Der soll sich bitte hier zu Wort melden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stadenker (20. Mai 2014 um 22:31)

  • Wer von euch glaubt nicht an Verschwörungen? Der soll sich bitte hier zu Wort melden.


    Die Frage scheint mir zu allgemein gefaßt. Wichtig ist meines Erachtens, dass man imstande bleibt, seine Vermutungen immer noch als Vermutungen zu erkennen und zu behandeln, also auch in Frage zu stellen, statt sie mit Fakten zu verwechseln.

    Kritsch wird es, wenn man alle möglichen vagen Indizien verwechselt mit Belegen für eine Verschwörung, ohne noch zu bemerken, dass man selektiv und voreingenommen seine Theorie in alles mögliche hineininterpretiert und sich fast nur noch auf Details und Deutungsmöglichkeiten konzentriert, welche die eigenen Erwartungen und Vorurteile zu bestätigen scheinen.

    Ein in Entstehung begriffener Wikipedia-Artikel über Rosinenpickerei, beschreibt Beweise, die fehlerhaft sind, weil sie darauf beruhen, dass man nur beachtet, was man hören und sehen mag -- oder was man andere hören und sehen machen möchte.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    Einmal editiert, zuletzt von Daniels (20. Mai 2014 um 23:03)

    • Offizieller Beitrag

    Ist es Satans Strategie, andere Menschen und Bücher mit dem Wort "Verschwörungstheorie" zu etiketieren?

    Wer von euch glaubt nicht an Verschwörungen? Der soll sich bitte hier zu Wort melden. ;)

    Nein, es ist Satans Strategie den Menschen mit Verschwörungstheorien vom Evangelium abzulenken. Ihn zu ängstigen und zu versklaven.
    Und es ist eine Schande für Christen, wenn Verschwörungstheorien forciert werden (wie leider auch hier im Forum), statt das Evangelium zu verkündigen. Für mich ist das ein Zeichen schwachen Glaubens, denn man sucht offensichtlich ständig in der Geschichte und der Gegenwart Dinge die (scheinbar) zur (damit oft fehlinterpretierten) Bibel passen - statt einfach, wie Kinder zu glauben. Das ist wie die Leute, die meinen sie müssten die Schöpfung und die Wissenschaft harmonisieren - völlig ignorierend, dass beide unterschiedlichen Paradigmen folgen, die eine Harmonisierung per se unmöglich machen, wenn man intellektuell redlich bleibt.
    In diesem Sinn glaube ich NICHT an Verschwörungstheorien - was nicht bedeutet, dass nicht Menschen versuchen (wohl häufig von Satan angeleitet) zusammenwirkend Ziele umzusetzen. Das bedeutet aber nicht, das all dieser Schmarrn, den man z.B. den Bilderbergern, den Tempelrittern, den Freimaurern oder der CIA nachsagt ernst zu nehmen wäre.
    In meine Augen ist das religiös (oder weltanschaulich) verbrämte Paranoia und eines Christen (der sich, sein Leben und die Geschichte in Gottes Hand weiß) unwürdig!
    .

  • Ist es Satans Strategie, andere Menschen und Bücher mit dem Wort "Verschwörungstheorie" zu etiketieren?

    Wer von euch glaubt nicht an Verschwörungen? Der soll sich bitte hier zu Wort melden.


    Lieber Stadenker , schon in der Volksschule gründeten wir Geheimbünde mit einer eigenen Geheimschrift und Geheimzeichen - der Mensch spielt solcherart gerne.

    Verschwörungen ? - DIe Hitler - Attentäter;- die Wiener Garnison der Wehrmacht wäre in ihren Händen gewesen ! - - Die Templer, frage einen Domführer um das Tatzenkreuz - deren eindeutiges Templer - Zeichen, in der erst beim U - Bahn - Bau entdeckten unterirdischen Virgil - Kapelle; oder frage einen Augustiner über die Georgskapelle der Augustinerkirche und die dort heute noch alljährlich gehaltene Messe für einen kleinen Gehimbund - in Verbindung mit den Templern. (Ach ja, zudem ist dort van Swieeten begraben : Leibarzt Maria Theresias, Begrunder der Ersten WIener Medizinischen Schule, calvinistischer Protestant, Freimaurer - - )


    Verschwörunhgstheoretiker ? - DIE wissen Bescheid, aus Tertiär - bis Xxx- Quellen, aus dubiosen dicken Büchern, ohne eigene Überprüfung der Fakten, kühne Schlüsse und Erklärungen für alle Zufälle findend, Unsinniges behauptend, ins Überdimensionale gehend, alles phantastisch, bedrohlich - -

    aber sie , die Verschwörungstheoretiker, wissen das alles ganz genau. Sie beschäftigen sich ja ausführlichst mit ihren Verschwörungstheorien.

    Postscriptum : Was haben die Templer- Freunde mit ihrer Messe in der St. Georgskapelle mit dem Freimaurer van Swieeten zu tun ? - Verschwörungstheoretiker WISSEN es ganz einfach !

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Was genau ist eine Verschwörungstheorie?

    Ich sehe das so.:
    Eine Veschwörungstheorie ist eine Erklärung, die vor allem auf Vermutungen fusst und keine glaubwürdigen Quellen oder stichhaltigen Beweise vorlegen kann.
    Damit Richard Nixon entlarvt werden konnte, damit die Banco Ambrosiana enttarnt werden konnte, mussten aber Menschen mit gesundem Zweifel und viel Mut den Dingen auf den Grund gehen. Ohne diesen Mut und diesen Zweifel wären diese Skandale nie aufgeflogen.

    Das Geraune um Freimaurer und Illuminaten halte ich für hysterisch, die Bilderberger sind eine erlauchte Spezies, die ohnehin gleiche Ansichten haben. Das meiste an Übereinstimmung und gegenseitigem Zuschanzen in diesen Kreisen ergibt sich bei diesen Zusammenkünften nicht aus Verschwörungen, sondern aus Interessen-Vektoren, die zur gleichen Resultante führen. Es ist eben wie im Rokoko - eine höfische Gesellschaft trifft sich zu Banketts und Parties und dabei werden angelegentlich Pöstchen vergeben.

    Sicher nicht demokratisch, aber keine Weltverschwörung.


    Beim CIA und bei den Aktivitäten der grossen Investmentbanken liegen die Dinge jedoch anders, gezielter und systematischer.
    Es ist eindeutig erwiesen, dass folgende Gross-Banken in Absprache Zinssätze manipuliert haben und einen Gewinn von mindestens 15 Milliarden Dollar lukrieren konnten: Bank of America, Barclays, Mitsubishi-UFJ, Citi, Credit Suisse, die Deutsche Bank, HSBC, JP Morgan, Lloyds, Royal Bank of Scotland und UBS.

    Hätte das jemand vor dem Juni 2012 behauptet, wäre er als typischer Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden.

    Heimo behauptet:
    Nein, es ist Satans Strategie den Menschen mit Verschwörungstheorien vom Evangelium abzulenken.


    Das halte nun ich wiederum für eine Verschwörungstheorie.
    Es ist durch nichts erwiesen, dass Satan da seine Finger im Spiel hat.
    Aber vielleicht liefert Heimo ja noch Belege dafür, dass Satan die Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt hat.

    Ich bin gespannt.

  • Wichtig ist meines Erachtens, dass man imstande bleibt, seine Vermutungen immer noch als Vermutungen zu erkennen und zu behandeln, also auch in Frage zu stellen, statt sie mit Fakten zu verwechseln.

    Kritsch wird es, wenn man alle möglichen vagen Indizien für Belege einer unbewiesenen Verschwörung auffaßt, ohne noch zu bemerken, dass man völlig selektiv und voreingenommen seine Theorie in alles mögliche hineininterpretiert.


    Da kann ich dir voll zustimmen. Bei einigen Verschwörungstheorien werden allerdings viele Fakten gebracht. Interessant ist dabei, das trotz vieler Fakten, etliche Verschwörungstheoretiker, zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Das zeigt wie sehr Menschen subjektiv urteilen.

    In diesem Thread darf man über bestimmte Verschwörungstheorien sich austauschen. Wie denkt ihr über die Verschwörungsaussagen, der Amerikaner, durch Medien verbreitet, wie zum Beispiel, das Osama Bin Laden der Drahtzieher der Anschläge vom 9/11 wäre. ;(

    Bei 9/11 kann man realistisch nur von einer Verschwörung sprechen, weil eine einzige Person so etwas kaum bewirken konnte.

    Als ich das Internet nach Verschwörungentheorien durchsuchte, kam ich auch zu der Auffassung, das es aus meinem Blickwinkel viele absurde Theorien gibt. Das heißt aber nicht für mich, das alle Verschwörungentheorien in allen Punkten falsch liegen. Es gibt auch Verschwörungentheorien, die mit sehr vielen Fakten untermauert sind.

  • Bei 9/11 kann man realistisch nur von einer Verschwörung sprechen, weil eine einzige Person so etwas kaum bewirken konnte.

    Auch der Holocaust kann nicht stattgefunden haben - wie kann ein einziger Diktator sowas bewirken?

    :rolleyes: ...

  • Bei einigen Verschwörungstheorien werden allerdings viele Fakten gebracht.

    Stadenker, dass die Templer in Wien blutig verfolgt wurden, darf als Faktum gesehen werden. Das Tatzenkreuz in der Virgilkapelle ist Faktum, das verschnupfte Reagieren der Domführer auch - - alles weitere ist - Phantasie. Siehe Verschwörungstheorien.

    Van Swieten, Freimaurer, St. Georgs - Kapelle ist Faktum. Die jährliche Messe für ein poaar, die das Gedednken an die Templer dort dort pflegen, ist Faktum - da Verbindungen hineinzugeheimnissen - ist Phahtasie - Siehe Verschwörungstheorien.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Ich kann es kaum fassen was für ein schreckliches Gottesbild ihr habt.. ;(

    Zu behaupten unser heiliger Gott der die Sünde hasst, würde andere Menschen Wahllos durch Naturkatastrophen umbringen damit es als Zeichen für andere dient ist für mich eine große Gotteslästerung !

    Seit der großen Sintflut die Gott zurecht den barbarischen Menschen der damaligen Zeit als Lohn für ihre maßlosen Sünden gab hat er versprochen sowas nie wieder zu tun !

    [1Mose 8,21] Und der Herr roch den lieblichen Geruch[1], und der Herr sprach in seinem Herzen: Ich will künftig den Erdboden nicht mehr verfluchen um des Menschen willen, obwohl das Trachten[2] des menschlichen Herzens böse ist von seiner Jugend an; auch will ich künftig nicht mehr alles Lebendige schlagen, wie ich es getan habe.

    Ellen White schreibt das Satan schon immer der Aktuer hinter den Naturkatastrophen wahr nicht nur Heute sondern auch z.B. zu Zeiten Hiobs, Gott hat es zwar zugelassen damit Satan seinen wahren zerstörerischen Charakter zeigt ABER er hat diese schlimmen Katastrophen sicher nicht selber gemacht !!

    Satan hat schon lange die Möglichkeiten auch mit der Technik Heutzutage jede Naturgewalt als Waffe zu benutzen, es bestehen sogar Friedensverträge wo alle Parteien unterzeichnen mussten das sie natürliche Waffen nicht benutzen dürfen da sie zu gefährlich sind.

    Ein Paar Beispiele :

    Ein Erdbeben kann mit ganz leicht durch künstliche Schwingungen erzeugen die man mit spezieller Technik in den Boden schießt, sogar die größten Beben sind so möglich, dies ist alles schon seit den 70ern durch Wissenschaftler und Militär bekannt auch dass Atombomben unter der See ebenfalls große Tsunamis auslösen können.

    Durch Wolkenimpfung mit Silberjodid oder kleinsten Aluminiumteilchen die man in der Luft massenweise versprüht können mächtige Wolken geschaffen werden, wenn man das nur lange genug macht ist es möglich ganze Hurrikans küstlich zu erschaffen, dies ist ebenfalls schon seit den 60er Jahren bekannt und wurde sogar im Vietnamkrieg gegen den Vietkong eingesetzt.

    Es wahr so zerstörerisch das man darauf weltweit verbietete die Natur durch künstliches eingreifen zur Waffe zu machen, selbstverständlich würde sich Satan nie an Menschengemachte Gesetze halten und benutzt diese Waffen weiterhin fleißig.
    Satans Plan ist es Jesus Wiederkunft mit allen Merkmalen und Wähen wie sie in der Bibel beschrieben sind zu fälschen damit auch die Bibelleser verführt werden, deshalb sehen wir diese ganzen Katastrophen es ist also Satans perverses Werk nicht Gottes, unser Vater hat uns in seiner Führsorge nur davor gewarnt !

    Hier was Ellen White dazu schreibt das sollte sich jeder aufmerksam durchlesen und sein Schubladendenken über Schwester White abstellen..!

    Satan wirkt auch durch die Elemente, um seine Ernte, die unvorbereiteten Seelen, einzusammeln. Er hat die Geheimnisse des Laboratoriums der Natur studiert, und er setzt seine ganze Macht darein, um die Elemente zu beherrschen, soweit Gott es zuläßt. Als es ihm gestattet war, Hiob heimzusuchen, da waren Herden, Knechte, Häuser, Kinder schnell hinweggerafft, ein Unglück folgte unmittelbar auf das andere. Gott behütet seine Geschöpfe und bewahrt sie vor der Macht des Verderbens. Die christliche Welt hat das Gesetz des Herrn verachtet, und der Herr wird genau das tun, was er angekündigt hat ausführen zu wollen: er wird der Erde seinen Segen entziehen und seinen fürsorgenden Schutz von denen nehmen, die sich gegen sein Gesetz empören und andere lehren und zwingen, dasselbe zu tun. Satan herrscht über alle, die nicht unter Gottes besonderem Schutz stehen. Er wird manche begünstigen und fördern, um seine eigenen Absichten voranzubringen; auf andere wird er Schwierigkeiten herabbeschwören und die Menschen glauben machen, es sei Gott, der sie peinige.{GK 590.2}

    Einmal editiert, zuletzt von Jesus4ever (24. Mai 2014 um 14:42)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es kaum fassen was für ein schreckliches Gottesbild ihr habt.. ;(

    ...
    Ein Paar Beispiele :

    Ein Erdbeben kann mit ganz leicht durch künstliche Schwingungen erzeugen die man mit spezieller Technik in den Boden schießt, sogar die größten Beben sind so möglich, dies ist alles schon seit den 70ern durch Wissenschaftler und Militär bekannt auch dass Atombomben unter der See ebenfalls große Tsunamis auslösen können.

    Durch Wolkenimpfung mit Silberjodid oder kleinsten Aluminiumteilchen die man in der Luft massenweise versprüht können mächtige Wolken geschaffen werden, wenn man das nur lange genug macht ist es möglich ganze Hurrikans küstlich zu erschaffen, dies ist ebenfalls schon seit den 60er Jahren bekannt und wurde sogar im Vietnamkrieg gegen den Vietkong eingesetzt.
    ...

    Ich kann es kaum fassen, was du für komische Theorien verbreitest!

    WO hat schon jemals ein Mensch ein Hurrikan verursacht? Abgesehen davon, dass es in Vietnam höchstens einen Taifun geben könnte. Du wirfst wieder einmal mit Begriffen um Dich ohne auch nur ein bisschen zu wissen wovon Du schreibst. Wie könnte man mit "Atombomben eine großen Tsunami auslösen", ohne, dass alle Welt davon wüsste? Fakten-frei lässt sich schön fabulieren.
    Nur wenn jemand der solche Geschichten konstruiert, versucht einem andern Menschen vom Evangelium zu erzählen, muss er sich nicht wunderen, wenn man ihm nicht glaubt - der Hörer denkt, Du gehst mit dem Evangelium ebenso fahrlässig um.
    Was Gott betrifft, bekennt er sich an vielen Stellen der Bibel dazu, dass er Menschen vor allem auch im Rahmen von Gerichtshandeln getötet hat und töten wird. Aber DU meist Du musst anderen ein "falsches Gottesbild" unterstellen und konstruierst dazu irgendwelche phantastische Theorien...

  • Ich kann es kaum fassen, was du für komische Theorien verbreitest!

    WO hat schon jemals ein Mensch ein Hurrikan verursacht? Abgesehen davon, dass es in Vietnam höchstens einen Taifun geben könnte. Du wirfst wieder einmal mit Begriffen um Dich ohne auch nur ein bisschen zu wissen wovon Du schreibst. Wie könnte man mit "Atombomben eine großen Tsunami auslösen", ohne, dass alle Welt davon wüsste? Fakten-frei lässt sich schön fabulieren.
    Nur wenn jemand der solche Geschichten konstruiert, versucht einem andern Menschen vom Evangelium zu erzählen, muss er sich nicht wunderen, wenn man ihm nicht glaubt - der Hörer denkt, Du gehst mit dem Evangelium ebenso fahrlässig um.
    Was Gott betrifft, bekennt er sich an vielen Stellen der Bibel dazu, dass er Menschen vor allem auch im Rahmen von Gerichtshandeln getötet hat und töten wird. Aber DU meist Du musst anderen ein "falsches Gottesbild" unterstellen und konstruierst dazu irgendwelche phantastische Theorien...

    Wahr mir klar das sone Antwort von DIR kommt, tja lieber Heimo mit ARD Lügenschau und Bild dir deine Meinung wirst du solche Sachen sicher nicht erfahren.

    Wie wäre es mal mit nach den Themen Googlen..? Aber vorsicht da muss man auch sein eigenes Hirn gelegentlich anschalten, dass ist sicher wieder zu mühsam für unseren motzenden Rentner lieber alles als Verschwörungstheorie abstempeln das ist ja viel leichter... :rolleyes:

  • Ein Erdbeben kann mit ganz leicht durch künstliche Schwingungen erzeugen die man mit spezieller Technik in den Boden schießt, sogar die größten Beben sind so möglich, dies ist alles schon seit den 70ern durch Wissenschaftler und Militär bekannt auch dass Atombomben unter der See ebenfalls große Tsunamis auslösen können.

    Durch Wolkenimpfung mit Silberjodid oder kleinsten Aluminiumteilchen die man in der Luft massenweise versprüht können mächtige Wolken geschaffen werden, wenn man das nur lange genug macht ist es möglich ganze Hurrikans küstlich zu erschaffen, dies ist ebenfalls schon seit den 60er Jahren bekannt und wurde sogar im Vietnamkrieg gegen den Vietkong eingesetzt.

    Es wahr so zerstörerisch das man darauf weltweit verbietete die Natur durch künstliches eingreifen zur Waffe zu machen, selbstverständlich würde sich Satan nie an Menschengemachte Gesetze halten und benutzt diese Waffen weiterhin fleißig.
    Satans Plan ist es Jesus Wiederkunft mit allen Merkmalen und Wähen wie sie in der Bibel beschrieben sind zu fälschen damit auch die Bibelleser verführt werden, deshalb sehen wir diese ganzen Katastrophen es ist also Satans perverses Werk nicht Gottes, unser Vater hat uns in seiner Führsorge nur davor gewarnt !

    viele dieser Pläne Klingen in meinen Ohren nach Plänen von Comicsuperschurken oder 007 Schurken
    viel zu teuer und zu Schwierig (das Wetter auf unseren Planeten ist zu unberechenbar um es zu steuern) jemals Realität zu werden

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :greet:

  • Und was willst Du mit diesem Zitat ohne Quellenangabe?

    Belegen, dass Naturkatastrophen "man made" wären? ?(

    Unsinn bleibt Unsinn. :patsch::patsch::help:

    .

    Na wieder mal schön auf eigene Faust in ein Bereich verschoben wo nur Mitglieder lesen können aber keine Gäste !

    DU wirst deine Zensiererei um die Wahrheit zu unterdrücken noch bereuen das versichere ich dir, Irrlehrer bekommen das härteste Gericht du solltest Buße tun !

    • Offizieller Beitrag

    ...Na wieder mal schön auf eigene Faust in ein Bereich verschoben wo nur Mitglieder lesen können aber keine Gäste !...


    Gästen ist ja auch so ein Unsinn nicht zuzumuten! Da könnten ja alle Adventisten in Generalverdacht geraten und das Evangelium erscheint als Sache verschrobener Spinner, die Realität nicht von SciFi unterscheiden können.

    Zitat von wikipedia

    "alpenparlament.tv" Gemäss der Neuen Zürcher Zeitung verbreitet die Organisation über ihre Medien Verschwörungstheorien und vertreibt alternativmedizinische Heilmittel, darunter ein «Therapiegerät», das Hepatitis, Tuberkulose, Syphilis und Malaria innerhalb von Minuten heilen können soll. Gemäß ihrer Selbstdarstellung ist die Organisation dagegen eine «Gruppe von Freidenkern», die eine Revolution «für das Wohl aller Menschen dieser Erde» anstrebt.....


    DAMIT soll unsere Kirche nicht identifiziert werden...

    ...das versichere ich dir, Irrlehrer bekommen das härteste Gericht du solltest Buße tun !


    Und wenn wir schon dabei sind - ich halte Dich und Deinesgleichen für Irrlehrer, gemäß 2. Tim 4,3.4.!


  • Und wenn wir schon dabei sind - ich halte Dich und Deinesgleichen für Irrlehrer, gemäß 2. Tim 4,3.4.!

    Du wirst dich noch wundern man erntet was man sät, deine Arbeit für Satan hier im Forum wird Gott nicht übersehen, ihr verdreher der Wahrheit werdet bald nix mehr zu lachen haben !

  • Unsinn bleibt Unsinn.


    So ist es.

    Habe kurz in das Video welches Jesus4ever reingesetzt hat reingehört. Da behauptet die Frau, das mit ganz wenig Energie, durch HAARP, Erdbeben verursacht werden können. Finde ich absurd.

    Zitat

    Demzufolge lassen sich durch HAARP schwere Erdbeben auslösen, ebenso "kalte Explosionen" bis zum Umfang von Atomdetonationen ("Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen" - US-Patentschrift Nr. 4.873.928): So wurden die Japaner am 8. April 1984 durch eine gewaltige Explosion an der nordjapanischen Küste beunruhigt, bei der riesige Wassermengen zigkilometerhoch in die Atmosphäre geschleudert wurden.


    Schwere Erdbeben mit wenig Eneregie erzeugen??? :laugh1:


    Zitat

    Alaska: HAARP-Anlage seit Mai abgeschaltet

    Sie ist Gegenstand diverser Verschwörungstheorien: Die Rede ist vom High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP), einem riesigen Antennenfeld in Alaska zur Erforschung der Ionosphäre. Der Programmmanager Dr. James Keeney, bestätigte nun, dass die Anlage bereits im Mai abgeschaltet wurde.

    Bereits seit zwei Jahren war absehbar, dass dem Forschungsprojekt das Geld ausgehen würde. Schuld daran ist unter anderem, dass die Dieselgeneratoren, mit denen die Anlage betrieben wird, nicht den neuesten Umweltschutzbestimmungen entsprechen würden.

    Die Zukunft der Anlage ist mangels Geldgebern ungewiss. Im Moment sind die Zufahrtsstraßen blockiert, die Gebäude verschlossen und der Strom abgestellt. http://www.shortnews.de/id/1039101/ala…ai-abgeschaltet


    Das dem Forschungsprojekt das Geld ausgegangen ist, und die Anlage abgeschaltet wurde, ist für mich ein Hinweis, das diese Anlage nicht fürs Militär eingesetzt wurde. Wenn so eine Anlage als Waffe für Erdbeben eingesetzt werden konnte, mit wenig Energie :laugh1: , wie kann es möglich sein, das dieses Projekt sein Ende gefunden hat? Wäre würde sich von so einer Geheimwaffe verabschieden? Also es war wohl nie eine Geheimwaffe gewesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von stadenker (25. Mai 2014 um 11:39)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cool!! :thumbup: noch mehr Comic super Schurkerei wer sind die Drahtzieher dar hinter? Lex Luthor ? HYDRA ? A.I.M ? SPECTRE(auch Bekannt unter dem Namen PHANTOM) ?

    Ich Habe letzte Woche Godzilla Im Kino gesehen und diese Story kommt mir ähnlich unglaubwürdig vor wenn die Amerikaner wirklich über so eine Waffe verfügen würde müssten die keine Kriege führen

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke