Reine und gesunde Fische

  • Denkst du nicht, das so eine Aussage etwas zu weit geht?

    Du verurteilst ihn meiner Meinung nach damit, weil du ihm indirekt vorwirfst korpulent zu sein und nicht auf seine Gesundheit zu achten. Es gibt außerdem auch Menschen, die auch aufgrund einer Erkrankung (z.B. einer Schilddrüsenüberfunktion) Übergewicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas (27. Januar 2013 um 14:04) aus folgendem Grund: Zitat des gelöschten Beitrags entfernt

  • Hallo,

    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Schon seit frühester Kindheit plagen mich Gewichtsprobleme und mein Körper unterliegt

    seitdem immer wieder extremen Gewichtsschwankungen.

    Vor ca. 1 Jahr habe ich es geschafft (allerdings auch krankheitsbedingt und durch extremes Hungern),

    33 KG in kurzer Zeit abzunehmen. Das Gewicht konnte ich auch recht lange halten.

    Ich wollte nur damit sagen ,das auch bei Übergewicht oftmals Organische Dinge schuld sein können .

    Bei mir ist es zumindest so ,und bin den Rest meines Lebens auf Tabletten angewiesen!