Ein neuer Glaubensbruder ?

  • Was ist peinlich? Dass ein bekannter Schauspieler sich öffentlich zu Jesus Christus bekennt und sich gegen die Filmindustrie stellt?

    Oder ist es peinlich, wie die gottlosen Medien darüber berichten? Das war aber nicht anders zu erwarten.

  • Peinlich ist die "plötzliche Kehrtwende", es doch nicht so gemeint zu haben. Dass er missverstanden worden ist. Und das Gott ihn gedrängt hat, ein weiteres Jahr in dieser Serie mitzuspielen. Die doch so voll Dreck ist....

  • schon, unter welchem Druck dieser Schauspieler steht oder gestanden hat!?
    Ich meine: Ohne Konventionalstrafe kommt er aus der TV-Serie nicht raus oder?
    Außerdem könnten ihm evtl. wegen Rufschädigung Strafen drohen?

    Gott allein kennt die Wahrheit!

    Viele Grüße
    Flower.Child

  • Gott allein kennt die Wahrheit!


    Richtig.

    Aber ich hätte mich in dem Interview anders ausgedrückt und dann auch nicht Gott vorgeschoben, der ihn zum Weitermachen aufgefordert hat, sondern hätte das mit der Vertragssituation begründet. Wenn Gott es gewollt hätte, dass er sofort aus der Serie aussteigt, hätte er es ihm auch ermöglicht.

  • ich auch so! Die Wahrheit ist immer der bessere Weg.
    Ich denke, er wird das eines Tages einsehen.

    Viele Grüße
    Flower.Child

  • bitte bedenkt, dass er erstens sehr jung und zweitens noch nicht so lange im Glauben steht. Auch er verdient, dass wir ihm einen Wachstumsprozess zugestehen. Nur weil er proinent ist, dürfen wir nicht zu viel von ihm erwarten, auch wenn er sich da echt in die Nesseln gesetzt hat. Aber hey, wer noch keinen Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • wir wirklich alle! Leider! Ich erwarte zumindest von Prominenten die berühmte Vorbildfunktion.
    Eine Verantwortung, die nicht unbedingt bewußt ist.

    Viele Grüße
    Flower.Child

  • entschuldige, der ist doch noch ein halbes Kind. Da kannst Du doch icht ernsthaft eine vorbildliche Haltung, zumal auf einem für ihn völlig neuem Gebiet, erwarten. :ohn:

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg