greatest - Das bin ich

  • und dabei kenne ich das nichtmal. :D

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • eben: no drift no fun

    Das klappt aber - meines Wissens - nur, wenn man darin trainiert ist, ansonsten ist es grenzwertig und man kann sich leicht täuschen, wie weit man die Situation noch im Griff hat.

    weil mich sanfterengel an die kulturelle Bildung erinnerte (vielen Dank dafür), habe ich mir was gegönnt ...
    10 Euro bei Amazon


    Kannst Du später ja mal berichten, ob da Zusatzmaterial dabei ist. Vielleicht etwas über die Entstehung des Films - oder darüber, wie er aufgenommen wurde. Manchmal gibt es ja solche Zusatzfilmchen oder Beilagezettel für DVDs. Viel Spaß und Erkenntnisgewinn!

    Grüße
    Daniels

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • @no drift no fun
    Da hast du Recht. Man muß einige fahrerische Voraussetzungen mitbringen, um das Driften in Perfektion zu beherrschen. Gleichzeitig hängt vieles vom Fahrzeug ab. Mein Können ist sicherlich NICHT groß, doch je nach Fahrzeug, gelang mir bereits Einiges ;)

    @Der große Diktator
    das Zusatzmaterial ist super

    - Entstehungsgeschichte und einige Zusatzinformationen zum Film selbst
    - 25 Minuten farblichen Bildmaterials von den Dreharbeiten (aufgenommen vom Sydney Chaplin)
    - 7-Minuten Parodie auf Charly Chaplin als Friseur (Stimmfilm aus derselben Zeit)
    - Fotogalerie (Filmset, Chaplin privat, Filmbilder)
    - 30 Minuten - Chaplin-ABC (viele Filmaufnahmen von Chaplin aus unterschiedlichen Filmen zu unterschiedlichsten Themen) superlustig!!!

    Film selbst:
    - wer das Original kennt / wer Filme bereits vor DVD-Zeit gesehen hat, wird von der Bildqualität positiv überrascht werden
    - wer sich vom Aufdruck "BluRay" blenden läßt, und glaubt er würde eine HD-Qualität bekommen, sollte davon besser die Finger lassen.

  • Mich itneressiert Zusatzmaterial nie. ^^

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • je nach dem was man bekommt, würde man da einiges verpassen.
    Ich habe vor ca. 5-6 Monaten ein Video gekauft, wo das Zusatzmaterial mind. so lustig war, wie der ganze Film. ;)

  • was denn für einEN?

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • ... die frische Luft schmecken ...
    ... den kalten Wind im Gesicht spüren ...
    ... der Stelle und Windgeräuschen lauschen ...
    uhhhhmmm war der Spaziergang schön 8)


    uhmmmm ist der Abend schön ...
    nach einem tollen Spaziergang werde ich mit einem geilen Spiel (ein anderes Wort passt hier nicht) belohnt ... der FCB führt zur Pause mit 5:0 ...

    Einmal editiert, zuletzt von greatest (7. November 2012 um 21:35)

  • das Auto der Brüder Winchester:thumbup:

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Mitternacht ... draußen ist -5C ... klarer Himmel ...
    das Spazieren eben habe ich nicht beräut!

    abseits der Stadt ist es wunderbar still!
    Die reine Luft riecht sie herrlich!
    Und die Sterne sind so schön ...

  • "Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest!"
    Off. 3:15 (Elberfelder 1905)

  • "Du erbarmst dich des Wunderbaumes, um welchen du dich nicht gemüht und
    den du nicht großgezogen hast, der als Sohn einer Nacht entstand und als
    Sohn einer Nacht zu Grunde ging"
    Jona 4:10 (Elberfelder 1905)

  • "Fürwahr, ich bin unvernünftiger als irgend einer, und Menschenverstand habe ich nicht. Und Weisheit habe ich nicht gelernt, daß ich Erkenntnis des Heiligen besäße."
    Sprüche 30:2-3
    (Elberfelder 1905)