Wünsche zum Sabbattag

  • Es ist wieder soweit. Gottes Segen zum Sabbat! Das wünsche ich natürlich jedem. :)

    Und nun mal zum Thema Sabbateindrücke.
    Letzten Sabbat war ich im Gottesdienst mal erneut so müde, dass ich beschlossen hatte, die Predigtzeit im Auto zu verbringen.Die Sabbatschule lief gut. Wir hatten Gäste, worüber ich mich freue. Viele Nachtdienste, die ich machen muss sind schon recht anstrengend, wenn ich dann in den Tagesrhythmus zurück will, wird es nicht selten zur Tortur. ;( Hoffe das ihr häufig bessere Erfahrungen mit dem Sabbat macht als ich, denn ich bin da sehr häufig unausgeschlafen.


    Gottes Segen auch an dich, lieber stadenker und alle anderen!

    Das ist natürlich blöd, wenn man am Sabbat so müde ist, dass man der Predigt nicht folgen kann. Ich hoffe, dass sich eine Lösung für das Problem findet und du vielleicht keine Nachtschichten mehr schieben musst.

  • Es ist wieder soweit. Gottes Segen zum Sabbat! Das wünsche ich natürlich jedem. :)

    Und nun mal zum Thema Sabbateindrücke.
    Letzten Sabbat war ich im Gottesdienst mal erneut so müde, dass ich beschlossen hatte, die Predigtzeit im Auto zu verbringen.Die Sabbatschule lief gut. Wir hatten Gäste, worüber ich mich freue. Viele Nachtdienste, die ich machen muss sind schon recht anstrengend, wenn ich dann in den Tagesrhythmus zurück will, wird es nicht selten zur Tortur. ;( Hoffe das ihr häufig bessere Erfahrungen mit dem Sabbat macht als ich, denn ich bin da sehr häufig unausgeschlafen.


    Danke ich wünsche Euch ebenfalls Gottes reichen Segen an seinem heiligen Tag, ist ja leider gleich wieder vorbei, hab mal wieder ein Wunder am Sabbat erlebt :)
    Gott hat meine Mittelohrentzündung nach ernstem Gebet am Sabbat geheilt ! Insgesamt hatte ich sie nur 3 Tage lang und nu sind alle beschwerden plötzlich weg gestern sah das noch ganz anders aus, da wird mein HNO Artzt aber staunen und ich kann gleich noch Zeugnis ablegen, Gelobt sei der HERR Vielen Dank mein Heiland !

    Das geht ja garnicht das du Nachtschicht vor dem Sabbat schieben musst und deshalb zu müde bist um an der Predigt teilzunehmen.., habe mal für dich gebetet da muss sich was ändern ;)

  • @Immanuel777
    danke für dein Gebet. Danke ebenfalls für dein Erfahrungsbericht mit dem Sabbat. Der Herr repariert/heilt gerade an diesem Tag. Auch heute offenbart er seine Macht. Noch ehe wir Dinge bitten, weiß er was wir sagen werden, und er plant und vollführt mehr als wir erkennen. Ich habe heute abend Postsendungen geöffnet, darunter ist mein neuer Vertrag, als Teamleiter. Ab Anfang Mai soll ich ein Team übernehmen. Das bedeutet, dass ich wieder Dienstpläne schreiben werde. Und dem entsprechend, nicht mehr ganz so viel Dienstnachteile haben muss, wie in den letzten 2 Monaten. Die waren eine kleine Katastrophe für mich. :)

    Ich war bevor ich Springer wurde bereits Teamleiter. Da leider mein Beatmungspatient, welchen ich etwa 5 Jahre versorgte überraschend verschied, ich glaube November war es, musste ich als Springer tätig werden.

    Schön dass du wahrscheinlich eine Gelegenheit bekommen wirst vor dem HNO-ARZT Zeugnis abzulegen. Möge der Heilige Geist ganz mächtig durch dein Zeugnis wirken. Wünsche dir viel Kraft für die neue Woche, und viele Möglichkeiten von deinen Erfahrungen anderen zu berichten. Auch ich will deiner im Gebet gedenken, auf das der Herr mehr Ehre ,Dank und Lob von vielen erhält, die ihn nur wenig kennen.

    Hat noch jemand eine schöne Erfahrung mit Gott am letzten Sabbat gemacht?
    Liebe Grüße an alle User

  • @Immanuel777
    danke für dein Gebet. Danke ebenfalls für dein Erfahrungsbericht mit dem Sabbat. Der Herr repariert/heilt gerade an diesem Tag. Auch heute offenbart er seine Macht. Noch ehe wir Dinge bitten, weiß er was wir sagen werden, und er plant und vollführt mehr als wir erkennen. Ich habe heute abend Postsendungen geöffnet, darunter ist mein neuer Vertrag, als Teamleiter. Ab Anfang Mai soll ich ein Team übernehmen. Das bedeutet, dass ich wieder Dienstpläne schreiben werde. Und dem entsprechend, nicht mehr ganz so viel Dienstnachteile haben muss, wie in den letzten 2 Monaten. Die waren eine kleine Katastrophe für mich. :)

    Ich war bevor ich Springer wurde bereits Teamleiter. Da leider mein Beatmungspatient, welchen ich etwa 5 Jahre versorgte überraschend verschied, ich glaube November war es, musste ich als Springer tätig werden.

    Schön dass du wahrscheinlich eine Gelegenheit bekommen wirst vor dem HNO-ARZT Zeugnis abzulegen. Möge der Heilige Geist ganz mächtig durch dein Zeugnis wirken. Wünsche dir viel Kraft für die neue Woche, und viele Möglichkeiten von deinen Erfahrungen anderen zu berichten. Auch ich will deiner im Gebet gedenken, auf das der Herr mehr Ehre ,Dank und Lob von vielen erhält, die ihn nur wenig kennen.

    Hat noch jemand eine schöne Erfahrung mit Gott am letzten Sabbat gemacht?
    Liebe Grüße an alle User

    Das freut mich sehr für dich unser lieber Gott ist so gütig, Dank und Lob an unseren Vater !

    Was bist du von Beruf ?

    Danke fürs gedenken im Gebet kann ich gut gebrauchen mein Missionsleben hat gerade angefangen und Satan gefällt das garnicht :)

  • Wünsche euch allen einen schönen und vor allem gesegneten Sabbat!

    Zitat

    1. Mose 2 (Lu1912)
    1 Also ward vollendet Himmel und Erde mit ihrem ganzen Heer. 2 Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte. (Johannes 5.17) (Hebräer 4.4) (Hebräer 4.10) 3 Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, darum daß er an demselben geruht hatte von allen seinen Werken, die Gott schuf und machte.