Welcher Smiley beschreibt deine aktuelle Stimmung?

  • :gaehn::müde::schlafen:

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • :tired: Ich hab im Moment sowas von die Sch... voll und bin froh, wenn dieses Jahr endlich rum ist bzw., wenn endlich Heiligabend ist. Nur Streß, Streß, Streß. Termine, Termine. Und Ärger. :-/

  • :rolleye: Warum ruft mich jemand am 22. früh um 6:50 mit unterdrückter Nummer auf dem Handy an? (Ich fuhr gerade auf dem Fahrrad zügig eine Straße entlang. Wie so oft bei Anrufen aufs Mobiltelefon hatte der Anrufer aufgelegt, ganz kurz bevor ich angehalten, das Handy aus meiner Tasche und dem wollenen Handy-Kondom herausgeholt hatte. Man könnte meinen, es ist ein Naturgesetz.) Wieso holt mich gestern um ca. 21:40, ich lag ausnahmsweise um die Zeit schon im Bett, ein Bekannter mit zigmaligem, penetrantem Klingeln auf dem Festnetz an, weil er gerade bei jemandem ist, der einen Blue Screen bekommt, wenn er auf Youtube geht. "Du, entschuldige, dass ich dich so spät noch anrufe." Na und?! Ändert das konventionelle Gerede etwas an diesem hartnäckigen Anruf!? Warum ruft mich ein Bekannter heute um 8 Uhr morgens mit nur zweimaligem Klingeln auf dem Handy an? (Also habe ich gerade ein neues Anrufannahmeprofil für mein Handy definiert, das nur Anrufe von einem handverlesenen, kleinen Personenkreis akzeptiert, und werde in Zukunft wahrscheinlich zu bestimmten Tageszeiten die weithin bekannte meiner beiden Festnetznummern stilllegen.)

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniels (27. November 2012 um 10:35)

  • :ohn2:

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • :thumbdown: einfach zu übel diese Woche....habe sehr anstrengende Patienten.

    Fürchte dich nicht, ich stehe dir bei! Hab keine Angst, ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, ich schütze dich mit meiner siegreichen Hand! Jesaja 41, 10 adventistslogosmiley142