Input Live Talk ist zurück

  • Hallo ihr lieben,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und habe eine hoffentlich gute Nachricht für euch: Input Live geht am 15.01. wieder auf Sendung. Nachdem ich mir seit letztem April eine Auszeit genommen habe kann ich jetzt wieder senden. Technisch hab ich etwas aufgerüstet und bin so gut vorbereitet auf neue herausfordernde Themen. Wir startet mit einer Diskussion zum "Weltuntergang" nach dem Mayakalender. Die Sendung startet wie gewohnt um 20.00 Uhr am Sonntag. Diskutiert werden kann per Livecommunity, Telefon und natürlich auch per Twitter und Facebook.

    Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid.

    Schöne Grüße von Christoph.

    Hier gehts zur Input Live Homepage

  • Es wäre schön, wenn sich noch mehr beteiligen...

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Du hast sicher recht, wenn du sagst, es sollten sich mehr beteiligen. Du vergisst dabei aber, dass diese Sendung eine sehr lange Pause hinter sich hat und damit erstmal wieder in Fahrt kommen muss. Nicht jeder hat sich diese Woche Sonntag die Zeit für Input Live Talk freigehalten und nicht jeder ist auch schon wieder in dem Rhytmus drin. Das wird sich sicherlich in nächster Zeit wieder etwas ändern. Daran glaube ich zumindest.

  • Stimmt, aber dran erinnern schadet nicht. ;)

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Shalom,

    das Thema ist sehr interessant, hört rein udn diskuttiert mit! :)

    LG

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Er hatte ne Hand voll Maoam, ich sagte ihm, er solle meiner Schwester eins abgeben, die sagte mir, sie habe schon eins bekommen und Joel sagte "hat", heißt, sie hat schon, und er sagte "hei" (er kann das r nicht sprechen), was so viel wie "reicht" bedeutet, also, dass sie genug hat. Darauf bezog sich das! ;)

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von sanfterengel (22. Januar 2012 um 23:10)

  • Danke. :love: Ich find ihn auch total süß - und mit jedem Tag wird er süßer, wenn er wieder was nues lernt, etc. :love: Aber das muss eine Mutter sagen. :D

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg