[B] Kinder und Babybücher 0- ca. 10 Jahre

  • Huhu,

    ich habe Joels Bücher aussortiert. Fast alle sind unbenutzt oder sehr selten genutzt. Die meisten sind von GoBo, einer Firma, die Qualitativ sehr hochwertige Kinder- und Babybücher herstellt. Solltet ihr mehr Infos brauchen, fragt einfach. Ansonsten, einfach Preisvorschlag an mich. :)

    Weihnachtsmäuse - vllt. 2x angesehen

    Der kleine Fuchs - mit Türchen und Pop-up-Effekt - neu

    Tiere im Wald - mit Bildern zum Rausziehen - neu

    Zootiere - mit Türchen und Geräuschen, Batterie ungenutzt, Schutzstreifen noch drin - neu

    Formen, an Alltagsgegenständen erklärt - neu

    5 Vögel unterwegs, zum Zählen lernen, die Vögel haben 'ne total coole Struktur, kann ich nicht beschreiben, irgendwie glatt, trotzdem rau - neu

    Der kleine Fisch fragt sich, woher die Blubberblasen kommen, die Sterne und die Wellen vorne rascheln - selten genutzt

    Leon und Lotta entdecken die Welt - ab ca. 1/2 Jahr - neu

    Farben - mit Laschen zum Ziehen - neu

    Neue Märchen, ab etwa 6-7 Jahren zum Vorlesen, ab etwa 8-9 Jahren zum selbst Lesen

    Weihnachtsmalbuch - neu

    Leon und Lotta - neu

    Mein erstes Bilderbuch

    Weihnachtsbuch, alle Seiten mit Glitzer verziert, was die Kinder verzaubert - neu

    Tierkarten zum Kennenlernen der Tiere - neu, OVP

    Der fröhliche kleine Zug - zum Zählen lernen, der Zug ist plastisch - selten genutzt

    Weihnachtsbuch - mit Laschen hinter denen Überraschungen stecken - selten genutzt

    Spaß im Zoo - neu

    Leselöwen, Tiergeschichten - ab 7 Jahren

    Woher kommt der Geruch, mit Türchen - selten genutzt

    Zählbuch - neu

    Bilderwörterbuch - neu

    Zählbuch - neu

    Leon und Lotta, Muh macht die Kuh, lernen der Tiergeräusche - neu

    Badebuch Tiere (von mir ungenutzt, habs geschenkt bekommen, kann daher nichts zu sagen, ob neu)

    Badebuch Gegenstände (von mir ungenutzt, habs geschenkt bekommen, kann daher nichts zu sagen, ob neu)

    Stoffbuch Baby für ganz Kleine - neu, OVP

    Ich hoffe, ihr erlöst mich von einigen (oder allen) davon, die stapeln sich hier.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von sanfterengel (6. Januar 2012 um 17:07)

  • Zitat

    Huhu,

    ich habe Joels Bücher aussortiert. Fast alle sind unbenutzt oder sehr selten genutzt. Die meisten sind von GoBo, einer Firma, die Qualitativ sehr hochwertige Kinder- und Babybücher herstellt. Solltet ihr mehr Infos brauchen, fragt einfach. Ansonsten, einfach Preisvorschlag an mich. :)




    Hallo Kathrin,

    mach du doch mal einen Vorschlag was du für die Bücher haben möchtest..... Einzeln oder auch für alle zusammen....

    Wieviele Bücher sind es denn insgesamt?


    Liebe Grüße
    Deria

    ***

  • Huhu,

    es sind 27, 4 sind so gut wie weg, das werd ich dann akutalisieren.

    Preis, wie gesagt, schlagt mir was vor, wenn ihr Interesse habt, ich kann das schlecht einschätzen.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg