Wie viel Stunden pro Tag seid ihr online?

    • Offizieller Beitrag

    Wie viel Stunden pro Tag seid ihr online? 8

    1. 2-3 Stunden (3) 38%
    2. 1-2 Stunden (2) 25%
    3. 3-4 Stunden (2) 25%
    4. Mehr als 5 Stunden am Tag! (2) 25%
    5. 4-5 Stunden (1) 13%
    6. Weniger als eine Stunde (0) 0%

    Wie viel Stunden pro Tag seid ihr so durchschnittlich online, also im Internet aktiv?
    Wenn ihr am PC arbeitet, dann zählt die Zeit nicht dazu :)

    Ich bin meistens den ganzen Nachmittag online, aber der PC läuft immer nur so nebenbei. Ich schätze mal, dass ich so 2-3 Stunden pro Tag online bin. ;)
    Am Samstag bin ich aber so gut wie nie am PC, höchstens Abends :)

  • mein Computer läuft eigentlich nach der Schule bis zum Abend. Schaue halt ab und zu mal bei ICQ, facebook, sta-forum oder Sonstigen vorbei, und hab ansonsten Musik laufen. Wirklich aktiv online pro Tag: max. 3 Stunden.

  • Internet-Recherchen gehören zu meiner Arbeit
    ... aber ich bin auch Gerne in Foren

    Meine durchschnittliche Arbeitszeit liegt bei ca. 12 Stunden pro Tagg und 6 Tagen pro Woche
    davon am Rechner pro Tag ca. 6 Stunden
    davon geschäftliche Recherchen und Kontrollen ca. 4 Stunden
    davon private Foren ca. 2 Stunden

    maranatha Stephan

    ps aber jetzt ist erst mal Sabbat und die Arbeit geht erst Sonntag früh wieder los!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Meine durchschnittliche Arbeitszeit liegt bei ca. 12 Stunden pro Tagg und 6 Tagen pro Woche

    Wow! Das ist krass :) Naja, wobei ja eigentlich 2 Stunden bloß für "Freizeit" ist assssiiieihf

    Zitat

    ps aber jetzt ist erst mal Sabbat und die Arbeit geht erst Sonntag früh wieder los!

    Da hast du Recht! :) Gesegneten Sabbat, euch allen! (Auch dir, der du das gerade liest! ;))