• Huhu,

    ich wollte ich mal meine Anspiele, die ich bis jetzt geschrieben habe, zeigen und würd gern mal Eure Meinungen dazu hören, falls ihr die habt. ^^

    Wichtig: Das Urheberrecht unterliegt allein mir!

    Ein Weihnachtsanspiel

    Gleich gehts weiter.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von sanfterengel (28. April 2012 um 14:58)

  • Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Das hier hab ich zur Taufe meines Bruders geschrieben. Wir haben dann nen Film draus gemacht. War cht lustig. :D

    Die Engel und Teufel sind diese lustigen kleinen Figuren, die in Trickfilmen das Gewissen dastellen. :D Stellkt Euch also winzige Figuren auf den Schulter sitzend vor. ^^

    Das coolste war, als Gertrude Freimuts Rucksack weggeschmissen hat, das war im Video einfach genial!

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Wichtig: Das Urheberrecht unterliegt allein mir!

    sagt jemand der Story und Charaktere von O.Henry "ausborgt "
    das ist eine sehr Schöne Geschichte die alle Jahre wieder jemand zur Weihnachtszeit raus holt

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Für das Anspiel liegt das Recht bei mir. Niht fr die Geschichte, aber eben fürs Anspiel.

    Hab wieder eins geschrieben, Thema Freiheit. Achtung, es ist sehr drastisch, um die Konseuenzen entsprechend darzustellen.


    Geht gleich weiter

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Obige anspiel passte einigen nicht. Also musste ein neues her. Die Grundidee für das folgende stammt von meiner Schwester (die sie, glaube ich, aus der Schule hat), das Anspiel habe ich daraus geschrieben.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg