ANKÜNDIGUNG: große Adventskalenderversteigerung in der Hamsterhilfe Nord e.V.


  • Hallo,

    mein Name ist Kirby - kennt ihr mich schon?


    Ey, glotzt nicht so auf meinen Bauch, dafür kann ich doch nichts!
    Aber da es Euch ja schon aufgefallen ist, erkläre ich es Euch kurz. Ich komme aus einem großen Notfall in Berlin. Ich hab ganz schlimm Demodexmilben am Bauch, die nicht weggehen wollen. :( Aber daran hab ich mich gewöhnt - und wisst ihr, warum? Weil ich gerettet worden bin. Ja, richtig. Da kam eines Tages ein toller Rettungstrupp und hat mich mitgenommen. Die sind von der Hamsterhilfe Nord. Da ich diese Milben nicht mehr loswerde (ich bin ja der Meinung, dass sich auch Hamster ihre eigenen Haustiere halten dürfen!), bin ich Dauerpflegling in der Hamsterhilfe Nord geworden. Aber ich koste natürlich. Medikamente, weil man mir meine eigenen Haustiere nicht erlaubt, Futter, Einrichtung, ... Ich bin ein wertvoller Hamster, so viel Geld, wie ich verschlinge. :)


    So wie mir geht es auch vielen anderen Hamstern in der Hamsterhilfe Nord.
    Zum Beispiel Paula, die immer wieder Bauchschmerzen hat. Die von der Hamsterhilfe nennen das GBE (Gebärmutterentzündung) - wisst ihr, was das ist?

    Naja, um mal zu Potte zu kommen. Wir brauchen Kohle - also, rückt rüber damit.

    Na gut, ihr habt recht, so wird das natürlich nichts. Damit die Hamsterhilfe Nord trotzdem auch die finanzielle Möglichkeit hat, weiter so kranke Tiere wie mich aufzunehmen (all die, denen da draußen nicht geholfen werden kann, tun mir so sehr leid. Darum bin ich auch Hamstermodi geworden!), haben sich einige Leute was ausgedacht.
    Ihr wisst ja, bald ist diese komiche Party... ähm.... WEIHNACHTEN - und um die Vorfreude zu steigern, haben wir für Euch und Eure Hamster was tolles vorbereitet. Kalender. Nein, keine stino Kalender, sondern Adventskalender.

    Diese dürft ihr ab Anfang November im Auktionshaus der Hamsterhilfe Nord ersteigern. Toll, oder? Ihr bekommt die Spannung, die Überraschung, und tolle Sachen für Euch und Eure Hamster.... und wir bekommen Geld. Denn ihr wisst ja alle, gerade nach Weihnachten wollen die Leute wieder viele ungeliebte Geschenke loswerden. - mies, oder? Dabei sind wir doch so süß.

    Also, wollt ihr uns unterstütezen? Wollt ihr Euch gleichzeitig was Gutes tun? Und auch Euren eigenen Fellnasen?

    Dann kommt ab dem ersten November 2011 in unser Auktionsshaus und lasst den Hammer krachen!

    Hier gehts zum Auktionshaus der Hamsterhilfe Nord e.V.

    Dankbar

    Kirby

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg