Partnersuche im Internet ?

  • Nein, ich würde nie im Internet suchen. Ich denke, wenn mich ein Mann anspricht, also sympathisch ist und "auf meiner Wellenlänge", dann kann ich das nur durch zwischenmenschlichen Kontakt herausfinden. Außerdem soll er ja auch was mit meinem Leben zutun haben, ich will ihn in meinem Leben treffen, bzw. in den Bereichen meines Alltags.

    Ich zweifel gar nicht an, dass sich übers Internet das ein oder andere glückliche Paar gefunden hat... kann es mir für mich nur nicht vorstellen.

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.

    Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm

    1. Johannes 4, 16

  • @annat, übers Internet kannst Du viele Bekanntschaften machen. Aus denen kann sich immer etwas ergeben. Wenn Du Dein Anliegen Gott übergibst, wird Er Dir dann schon den richtigen Partner vor die Nase stellen, wenn Er will. Natürlich darf man aber grade bei Internet-Kommunikation nicht leichtsinnig sein, Vorsicht ist immer angesagt. Überall findest Du gute und schlechte Menschen. Und die Schlechten flüchten oft in die Inkognito Ecke - Internet.

  • Ich hab das anfangs auch eher skeptisch gesehen, mich dann aber doch bei einer Seite zur Partnersuche angemeldet. Das ganze machte einen seriösen Eindruck auf mich und man konnte sich kostenlos registrieren und direkt andere kontaktieren, was bei anderen großen Singlebörsen häufig nochmal extra kostet. Hab bei bildkontakte.de dann auch einige interessante Kontakte kennengelernt, auch mit gleichen Interessen und aus meiner Region. Kann eigentlich jedem nur raten, das einfach selber mal zu testen :-).


  • Ich hab das anfangs auch eher skeptisch gesehen, mich dann aber doch bei einer Seite zur Partnersuche angemeldet. Das ganze machte einen seriösen Eindruck auf mich und man konnte sich kostenlos registrieren und direkt andere kontaktieren, was bei anderen großen Singlebörsen häufig nochmal extra kostet. Hab bei bildkontakte.de dann auch einige interessante Kontakte kennengelernt, auch mit gleichen Interessen und aus meiner Region. Kann eigentlich jedem nur raten, das einfach selber mal zu testen :-).


    Mit dieser Singlebörse hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Kann sie jedem nur weiterempfehlen. Auch die Seriosität ist sehr hoch und man braucht keine Angst haben an komische Typen zu gelangen.

    Gruß, Ines